Über mich

Mein Name ist Monika Greitner.    Ich lebe mit meiner Familie in Gablitz, westlich von Wien. Seit 1991 übe ich Yoga mit viel Begeisterung aus.

 

Meine Ausbildung:

  • 2007: Ausbildung zur Yoga Übungsleiterin, mit abschließendem Zertifikat,  in der Delphi-Akademie 

 

  • 2007: Fortbildung und Zertifizierung zur Hormon-Yoga-Lehrerin direkt bei der Begründerin dieser Yogarichtung Dinah Rodrigues

 

  • 2011: Besuch des Fortbildungsseminars "Yoga für die Wirbelsäule" bei Dr. med. Andreas Goldammer, Arzt für Allgemeinmedizin, Osteopath, Yogatherapeut

 

  • 2012: Besuch des "Yogatherapieseminars für Nacken und Schultern" für YogalehrerInnen, geleitet von Remo Rittiner, internationalem YogatherapeutInnen-Ausbildner

 

  • Laufend: Teilnahme an Fortbildungskursen bei meiner Yoga-Ausbildungslehrerin Erika Zehentner

 

  • Ein besonderes Highlight sind immer wieder meine Fortbildungskurse in Zell am See und Indien  bei Dr. Rajesh K. Raj, meinem indischen Yogalehrer, Dr. der Yogaphilosophie

 

Meine Yogarichtungen sind Hatha Yoga und Hormonyoga, auch    Kundalini Yoga-Übungen baue ich in meinen Unterricht ein.

Meine Lehrtätigkeit übe ich in wöchentlichen Kursen, Einzelstunden aus.